Zum Inhalt springen
SUMMER SPLASH 2022

Liebe Radiant Youth,

eine tolle Zeit beim Summersplash 2022 liegt nun hinter uns. 

Bald gibt´s hier mehr dazu 😉

Review Summersplash 2021

Liebe Radiant Youth,

Summer Splash 2021! Was für eine Freizeit! Für euch alle, die ihr nicht dabei gewesen seid, versuche ich jetzt mal wiederzugeben was wir erlebt haben, auch wenn das sicherlich schwierig wird.

Für 10 Tage waren wir in Italien und haben uns von der Sonne bräunen (oder röten) lassen. Diese Tage waren vollgepackt mit unglaublich tollen Workshops, wie zum Beispiel zum Thema „Dein Herz – Die Quelle deines Lebens“ oder „Wer Jesus kennt, hat immer einen Grund sich zu freuen“. Die Kreativen unter uns kamen genauso wenig zu kurz wie die Sportler.

Neben Workshops wie Handlettering und Prophetisches Malen gab es auch Schnuppertauchen im Pool und natürlich unsere Turniere in den Sportarten Fußball, Basketball und Volleyball.

Viel Zeit wurde dieses Jahr auch wieder mit den legendären Tribal Wars gefüllt. Um das ganze Konzept „Tribal Wars“ besser zu verstehen, empfehle ich euch unsere Videos auf Instagram (@radiantyouthger) oder YouTube (Radiant Youth) anzuschauen. So richtig nachempfinden, wie viel Spaß, Adrenalin und Leidenschaft dort dahinter steckt, kann man wahrscheinlich erst, wenn man mal dabei war.

Also ihr seht, unser Tag war so schon mal ziemlich cool.

Was jetzt noch dazu kommt, sind die Zeiten morgens und abends in unserem Pavillon. Wow! Was dort passiert ist, kann ich hier gar nicht alles zusammenfassen. Ich versuche mal einen kleinen Einblick zu geben:

Wir hatten die besten Lobpreis Zeiten, die so sehr vom Heiligen Geist geleitet waren, hammer Predigten, in denen wir Gott so viel besser kennenlernen durften und ganz ganz viele Gebetszeiten, in denen Mauern gefallen sind und Herzen verändert wurden. Wir hatten jeden Tag Zeugnisse von den Teilnehmern und auch von den Leitern! Gott hat gesprochen, geheilt (körperliche Schmerzen sowie seelische Schmerzen) und war spürbar da. Es ist niemand vom Summer Splash gegangen, wie er gekommen ist. Das war eine Zeit, in der wir alle verändert wurden! Das Coolste ist ja auch, dass Gott nicht auf unser Plenum am Abend und am Morgen beschränkt war, sondern wir die komplette Zeit richtig sehen konnten, dass es sich nicht um eine „normale“ Freizeit handelt, sondern dass Gott mit seiner Gegenwart dabei war.

Fragt doch mal die Teens oder Leiter in eurer Gemeinde ganz persönlich, was sie auf dem Summer Splash erlebt haben!

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Summer Splash 2021 unvergleichlich, unbeschreiblich sowie unglaublich war.

Marleen

impressionen vom summer splash 2020