Zum Inhalt springen

Termine

vom Verbund

TIEFER Wochenende

Der HERR aber redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet. Dann kehrte er zum Lager zurück. Aber sein Diener Josua wich nicht aus dem Zelt.

2 Mose 33,11

Wir träumen…

  • von Gemeinde Jesu, die ganz in Christus verwurzelt ist!
  • von Christen, die sich nach Reife im Glauben ausstrecken!
  • von einem Leben in der Fülle, die Gott uns schenkt!

Gemeinsam TIEFER in die Beziehung zu Gott – sei dabei!

Neue Begegnung mit Gott!

Termin

TIEFER Wochenende

18. November – 20. November

Anmeldung

Das TIEFER Wochenende wird von unserer Gemeinde God in Life Neckar-Enz veranstaltet. Die Anmeldung läuft über deren Website:
TIEFER Wochenende mit Anmeldemöglichkeit in der Übersicht

Verbundgottesdienst am 11.12.2022

Am 11. Dezember wollen wir uns wieder zu einem Verbundgottesdienst treffen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit der Gemeinschaft. Die Planungen laufen bereits. Details folgen hier.