Leben im Verbund

Als Gemeinden gemeinsam unterwegs

Wir sind überzeugt, dass wir als Gemeinden, die miteinander verbunden und gemeinsam unterwegs sind, uns gegenseitig stärken und ergänzen können. Im Verbund miteinander unterwegs zu sein, macht manches einfacher oder auch erst möglich.

Wir feiern immer wieder als Gemeinden zusammen Gesamtgottesdienste. Zum Gemeindeverbund God in Life gehört eine große Pfadfinderschaft der Royal Rangers Hauptstamm 553. Auch Teens und Jugendliche sind im Gemeindeverbund gemeinsam unterwegs.

Zu verschiedenen Angeboten einzelner Gemeinden wie den Seniorentreffen des Brothaus Stuttgart laden wir ausdrücklich alle Gemeinden von God in Life ein.

Auch unsere Schatzsucher haben sich verbundweit organisiert. Weil jeder Mensch ein total kostbarer Schatz in den Augen Gottes ist, sind sie in den Städten und Dörfern unterwegs, um Menschen mit der Liebe Gottes in Berührung zu bringen. Bei der Schatzsuche gibt es viel zu erleben, weshalb es eine eigene Seite mit den Schatzsuche-Erlebnissen gibt.