God in Life

Neckar-Enz

Wir sind eine Gruppe von Christen, die es liebt, Gemeinschaft mit Gott und miteinander zu haben. Jeder in der Region Neckar-Enz ist herzlich eingeladen, zu unserer Gemeinschaft dazuzustoßen.

Gott will unser Leben erneuern, so dass wir durchdrungen sind von Liebe, Freude und Frieden. Das verändert uns und unseren Alltag. Gott meint es gut mit uns! Das glauben wir und erleben wir.

Wir treffen uns sonntags zum Gottesdienst und unter der Woche in den verschiedensten Kleingruppen. Wir haben ein Herz für junge Familien, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Zu unserer Gemeinde gehören auch die drei Pfadfinderstämme der Royal Rangers in Ludwigsburg, Freudental und Vaihingen/Enz. Und wir freuen uns, dass Jüngere und Ältere generationenübergreifend miteinander unterwegs sind. Egal wie alt du bist, bei uns bist du herzlich willkommen!

Das Ältestenteam: Jochen, Julia, Christopher, Manfred, Udo und Arnaud

Sonntags, 10:30 Uhr
Mundelsheimer Straße
74321 Bietigheim-Bissingen
Bei Dürr Dental