Zum Inhalt springen

Du bist Gottes Schatz!

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest gefunden!
Wenn du Gott noch nicht kennengelernt hast, aber herausfinden möchtest, ob das stimmt, dass er dich total liebt und mit dir eine Beziehung haben möchte, dann melde dich gerne: schatzsuche@godinlife.de

Wenn du diese Liebe des Vaters im Herzen spürst und nicht weißt, wie komme ich denn zu einer tragfähigen Beziehung mit ihm, du willst dich aber lieber nicht an uns wenden, dann kannst du das im Gebet festmachen. Hier haben wir dir einen Vorschlag für dieses Gebet:

Herzlichen Glückwunsch, wenn du diesen Schritt tun konntest. Jetzt hat etwas ganz Neues begonnen. Gerade wenn man so am Anfang der Beziehung mit Gott steht, ist es sehr hilfreich, nicht alleine unterwegs zu bleiben. Wir brauchen einander. Deshalb die Empfehlung: Such dir eine Gemeinde, in der Jesus im Mittelpunkt ist und du dich wohl fühlst. Vielleicht ist eine unserer Gemeinden passend? Es gibt ansonsten noch viele weitere Gemeinden in deiner Nähe – wir helfen dir gerne eine zu finden: schatzsuche@godinlife.de